2019-12-18https://www.digitaspixelpark.com/
Digitas Pixelpark
Heidi-Kabel-Platz 220099HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Donnerstag, 21.11.2019

+++ Breaking News +++ Es gibt große Neuigkeiten: Aus Publicis Pixelpark wird Digitas Pixelpark!

+++ Breaking News +++

Es gibt große Neuigkeiten: Aus Publicis Pixelpark wird Digitas Pixelpark!

Ab Januar starten wir in Berlin, Hamburg und Köln zusammen mit dem bisherigen Digitas-Team in Düsseldorf als Digitas Pixelpark durch! Als Digitalagentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis-Netzwerk werden wir künftig unsere Kunden bei ihrer digitalen Marketing-Transformation begleiten und bieten Plattformen und Aktivierungsmaßnahmen für E-Commerce, CRM und Marketing-Automatisierung an.

An der Spitze von Digitas Pixelpark werden Dr. Ralf Niemann als CEO und Jens-Christian Jensen als Chief Strategy Officer und Timm Weber als CCO stehen. Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Wir freuen uns riesig und können den Start im Januar 2020 kaum erwarten! Über alles Weitere halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden! #itsallaboutimpact

Zurück zur Übersicht

Facebook – 19.02.2020

👉 "Customer Experience ist eines der wesentlichen Unterscheidungsmerkmale für Marken in der heutigen Zeit." 👈
Warum das so ist und wie man eine positive Customer Experience erreicht - das erklärt Jens-Christian Jensen, unser Chief Strategy Officer, aktuell bei W&V online. Enjoy! 👇
#itsallaboutimpact

Facebook – 28.01.2020

Das waren wir Euch doch noch schuldig: die 🥇 Gewinner 🥇, die unsere nagelneuen City Unicorns für Berlin, Hamburg und Köln kreiert haben. Als kleines Dankeschön gab es für jeden ein luftiges, schwimmtaugliches Einhorn für den Sommer! Diese Überraschung hat super funktioniert: Bernd nimmt sein Einhorn neuerdings üüüüüberall mit hin! Gerrit ist noch immer ganz überwältigt - oder hat er schon zu viel von den Einhorn-Gummitierchen genascht? Und Karin und René zeigen, wie schön es sich relaxen lässt, wenn man kreativ überzeugt hat!
Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid echt mega! 🥳
#itsallaboutimpact