2020-02-11https://www.digitaspixelpark.com/640480
Digitas Pixelpark
Heidi-Kabel-Platz 220099HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Dienstag, 28.01.2020

Das waren wir Euch doch noch schuldig: die ? Gewinner ?, die unsere nagelneuen City Unicorns für Berlin, Hamburg und Köln kreiert haben. Als kleines Dankeschön gab es für jeden ein luftiges, schwimmtaugliches Einhorn für den Sommer! Diese Über

Das waren wir Euch doch noch schuldig: die ? Gewinner ?, die unsere nagelneuen City Unicorns für Berlin, Hamburg und Köln kreiert haben. Als kleines Dankeschön gab es für jeden ein luftiges, schwimmtaugliches Einhorn für den Sommer! Diese Überraschung hat super funktioniert: Bernd nimmt sein Einhorn neuerdings üüüüüberall mit hin! Gerrit ist noch immer ganz überwältigt - oder hat er schon zu viel von den Einhorn-Gummitierchen genascht? Und Karin und René zeigen, wie schön es sich relaxen lässt, wenn man kreativ überzeugt hat!
Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid echt mega! ?
#itsallaboutimpact

Zurück zur Übersicht

Facebook – 05.03.2021

„Adobe Live for Business” verpasst? We got you! Hier gibt’s die Aufzeichnung und damit alles über die Zukunft der Kampagnenproduktion und virtuelle 360-Grad-Studios: https://adobe.ly/3pTxBeS

#itsallaboutimpact#adobelive#adobeliveforbusiness

Facebook – 03.03.2021

Was ist die Zukunft des Handels? Welche Rolle spielen OKRs bei Change-Prozessen? Und warum können wir von

ROSE Bikes

lernen? Die Antworten gibt‘s im neuen #UnexpectedImpact Podcast von Maik Hermann:

https://apple.co/2ZPWdL0 | https://spoti.fi/2O8X1rZ

#itsallaboutimpact

Facebook – 24.02.2021

Was hat „The Mandalorian“ mit der Zukunft der Kampagnenproduktion zu tun? Finde es heraus. Am 4. März um 16:00 Uhr bei „Adobe Live for Business“, denn da sprechen u.A. unser Strategie-Chef Jens-Christian Jensen und Visa CE Marketing-Head Merle Meier-Holsten . Hier geht’s zum Online-Event: http://adobe.ly/3pTxBeS

#itsallaboutimpact

Adobe Deutschland