2020-07-27https://www.digitaspixelpark.com/640480
Digitas Pixelpark
Heidi-Kabel-Platz 220099HamburgDeutschland
+49 40 34101 0

Donnerstag, 09.07.2020

Lars Winterstein führt Berliner Standort von Digitas Pixelpark

English version

Ab sofort übernimmt Lars Winterstein als Managing Director die Leitung des Berliner Standorts und wird Teil des Management Boards bei Digitas Pixelpark.

Der gebürtige Frankfurter und ausgebildete Jurist bringt umfassende Erfahrungen auf Seiten von Agenturen, u. a. bei Wunderman und DDB Worldwide, sowie auf Kundenseite, als Leiter Marketing Kommunikation bei STADA, mit. Vor seinem Wechsel zu Digitas Pixelpark war Winterstein zuletzt als Geschäftsführer der Dialogschmiede im Bereich digitale Transformation und Automation im Marketing, Vertrieb, Service und CRM tätig.

„Mit Lars Winterstein konnten wir eine vielseitige Führungspersönlichkeit für uns gewinnen“, freut sich Dr. Ralf Niemann, Chief Executive Officer bei Digitas Pixelpark. „Insbesondere sein Know-how in digitaler Marketing-Transformation und seine langjährige Beratungskompetenz, die nachweislich konkrete Geschäftszuwächse bewirkte, werden sich erfolgreich im Impact für unsere Kunden niederschlagen. Und auch menschlich stimmt´s – beste Voraussetzungen also dafür, den Berliner Standort und Digitas Pixelpark weiterzuentwickeln.“

„Ich habe die Entwicklung bei Digitas Pixelpark in den letzten Monaten besonders aufmerksam verfolgt und freue mich, nun den weiteren Weg der ‚Agentur für die digitale Welt‘ aus meiner Wahlheimat Berlin heraus aktiv mitzugestalten“, so Lars Winterstein anlässlich seines Starts. „Mit einem Team, das nicht nur sehr motiviert ist, sondern von Grund auf digital ‚atmet‘, werden wir den Beweis antreten, dass wir zu Recht ‚Germany’s most impactful customer experience agency‘ sind.“

Lars Winterstein übernimmt die Rolle des Managing Directors für den Berliner Standort von Jens-Christian Jensen, die er seit November 2015 innehatte. Im Januar 2020 war Jens-Christian Jensen zum Chief Strategy Officer berufen worden und wird sich künftig voll und ganz auf diese Aufgabe konzentrieren.

Material zur Pressemitteilung

Kontakt

Viviane Kruggel, PR Manager, Digitas Pixelpark
T +49 30 5058 1570, M +172 380 35 32, viviane.kruggel@digitaspixelpark.com

Über Digitas Pixelpark

Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis- und im internationalen Digitas-Netzwerk.

Mehr als 500 Expertinnen und Experten für Daten, Strategie, Kreation, Medien und Technologie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt Hamburg und Köln begleiten Kunden täglich bei deren digitaler Marketing-Transformation.

Mit Plattformen und Aktivierungsmaßnahmen für E-Commerce, CRM und Marketing-Automatisierung schafft Digitas Pixelpark einzigartige Erlebnisse, die Kunden und Marken effektiv miteinander vernetzen – um auch morgen bestmöglichen Impact für sie zu erzielen. #itsallaboutimpact

www.digitaspixelpark.com

Zurück zur Übersicht

Facebook – 15.09.2020

Wie man eine gute Customer Experience erkennt? Gar nicht. Denn sie sollte so unbemerkt ablaufen wie eine Automatikschaltung. Hier gibt’s sieben Tipps von René Welter, wie man genau das schafft: https://bit.ly/2E2lQB6

#ux#Itsallaboutimpact

Facebook – 26.08.2020

Du findest Chancengleichheit wichtig? Oder Zugang für alle? Na dann sollte auch Barrierefreiheit auf deinem Zettel stehen – Philip Knittler, Director Consulting im Bereich UX, erklärt warum: bit.ly/2YC3uhl#impactpeople#itsallaboutimpact

Twitter – 24.08.2020

Wie ein Stück kostenlose Schokolade das digitale Kaufverhalten beeinflusst? René Welter erklärt in vier kurzen Teilen, wie Amazon diesen und andere Tricks für sich nutzt. Und was wir davon lernen können: http://bit.ly/3aQPhSr#impactpeople